Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Lyre's

Lyre's – Pink London Spirit

Normaler Preis $35.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $35.00 USD
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Diese alkoholfreie Alternative zu Gin wurde entwickelt, um die Essenz eines historisch hergestellten Gins mit einzigartigen und modernen Aromen einzufangen. Die deutliche Präsenz von Rosen, Kirschen, Johannisbeeren und Brombeeren ist angenehm und großzügig. Das Mundgefühl ist duftend und würzig, ergänzt durch ein blumiges Rosenblütenaroma.

Für einen Premium-Pink-Gin-Highball fügen Sie Premium-Limonade oder Grapefruit-Soda mit geschnittenen frischen Erdbeeren, Minze und rubinroter Grapefruit hinzu. Oder mischen Sie es mit aromatisiertem Tonic oder Holunderblüten-Tonic und fügen Sie eine Gurkenscheibe, eine Orange und eine Erdbeere hinzu, um eine sommerliche Spritztasse zu kreieren

Geschmacksprofil: Unmittelbar blumig mit Noten von Rosen, Kirschen, roten Beeren und Brombeeren, gefolgt von einem großzügigen, Gin-betonten Abgang.

Kategorie
Alkoholfreie Spirituosen
Alkoholgehalt 0,5 % vol.
Kalorien 100 ml 158 kJ / 38 kcal
Informationen zu Allergenen

Vegan, milchfrei, nussfrei, eifrei, glutenfrei

Hersteller Lyra's
Region New South Wales
Geschmack Himbeere, Hagebutte, Rote Johannisbeere, Erdbeere
Zutaten Wasser, Glukosesirup, natürliches Aroma, Hibiskusextrakt, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Stabilisator: Cellulosegummi, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Farbstoff: Allurarot AC, Aroma: Chinin
Lagerung Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 12 Wochen verbrauchen

Skip to product information
1 of 1

Lyre's

Lyre's - Pink London Spirit

Regular price $35.00 USD
Regular price Sale price $35.00 USD
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This non-alcoholic alternative to gin was developed to capture the essence of a historically crafted gin with unique and contemporary flavors. The clear presence of roses, cherries, currants and blackberries is pleasant and generous. The mouthfeel is fragrant and flavorful, complemented by a floral rose petal aroma.

For a premium pink gin highball, add premium lemonade or grapefruit soda with sliced fresh strawberries, mint and ruby red grapefruit. Or mix with flavored tonic or elderflower tonic and add a slice of cucumber, an orange and a strawberry to create a summer spritz cup

Flavor profile: Immediately floral with notes of roses, cherries, red berries and blackberries, followed by a generous, gin-focused finish.

Category
Non-alcohol spirits
Alcohol content 0,5% vol.
Calories 100ml 158kJ / 38kcal
Allergen Information

Vegan, Dairy-free, Nut-free, Egg-free, Gluten-free

Producer Lyre's
Region New South Wales
Flavor Rasberry, Rosehip, Red Currant, Strawberry
Ingredients Water, glucose syrup, natural flavouring, hibiscus extract, acidifier: citric acid, stabilizer: cellulose gum, preservative: potassium sorbate, colouring: allura red AC, flavouring: quinine
Storage Refrigerate after opening and use within 12 weeks